Mario Götze fehlt beim Training des FC Bayern München

Nachdem Mario Götze beim 2:1-Erfolg des FC Bayern am Freitagabend in der 63. Minute mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt werden musste, fehlte der Weltmeister am Samstag beim Training.
von  RN
Die Trainingseinheit des FC Bayern München am Samstagvormittag.
Die Trainingseinheit des FC Bayern München am Samstagvormittag. © Rainer Nachtway

München - Mario Götze hat das Traing am Tag nach dem 2:1-Sieg zum Bundesliga-Auftakt ausgelassen. Der WM-Final-Torschütze war gegen den VfL Wolfsburg in der 63. Minute mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt worden. Für Götze war Xherdan Shaqiri in die Partie gekommen.

Lesen Sie auch: 65-Minuten-Bayern fehlt noch Ausstrahlung

Götze fehlte bei der Übungseinheit ebenso wie Holger Badtuber, Arjen Robben, Manuel Neuer und Jerome Boateng. Franck Ribéry absolvierte eine individuelle Einheit.

Lesen Sie außerdem: Gianluca Gaudino - 17 Jahr', wunderbar!

Die Startelf vom Vortag schickte Coach Pep Guarfiola mit Ausnahme von Dante und Bernat (Lauftraining) mit Beachvolleyball fit. Die eingewechselten Shaqiri, Sebastian Rode und Pierre-Emile Höjbjerg absolvierten mit dem restlichen Kader eine lockere Übungseinheit vor den Augen von Sportvorstand Matthias Sammer, dem technischen Direktor Michael Reschke und knapp 1.500 Fans an der Säbener Straße.

Sehen Sie in unserer Klickstrecke außerdem Bilder von der Trainingseinheit des FC Bayern am Samstagvormittag!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.