Manuel Neuer mit sonnigen Grüßen via Instagram

Manuel Neuer ist nach seinem Mittelfußbruch noch immer außer Gefecht gesetzt – aktuell hat er Sonderurlaub, absolviert an einem geheimen Ort ein Rehaprogramm. Seinen Fans schickt er via Instagram sonnige Grüße.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Manuel Neuer absolviert derzeit ein Reha-Programm, am 18. Februar kehrt er nach München zurück.
Matthias Balk/dpa/Instagram-Screenshot/AZ Manuel Neuer absolviert derzeit ein Reha-Programm, am 18. Februar kehrt er nach München zurück.

München - Die Bayern gewinnen im frostigen München munter weiter – währenddessen schuftet Torhüter Manuel Neuer in wärmeren Gefilden an seinem Comeback. Seinen Fans schickt er sonnige Grüße unter Palmen.

"This week i'll have my rehab in the sun! Greetings to all of you" (also "Diese Woche werde ich meine Reha in der Sonne haben! Grüße an alle"), schreibt der Weltmeister unter ein Instagram-Foto, das ihn mit Sonnenbrille und kurzer Hose vor tropischen Palmen zeigt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Wo genau sich der 31-Jährige aufhält, teilten die Bayern auf Nachfrage der AZ allerdings nicht mit. Fest steht jedoch: Wärmer als in München dürfte es an Neuers geheimen Reha-Ort mit Sicherheit sein. Am 18. Februar kehrt der verletzte Torwart wieder nach München zurück. Der Sonderurlaub erfolgte "in Absprache mit der medizinischen Abteilung", wie die Bayern mitteilen.

Einzelkritik: Bayern besiegt Schalke auch ohne Heynckes

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren