Löst Harry Kane beim FC Bayern Robert Lewandowski ab? "Er wird den Rekord in Angriff nehmen"

Die Erwartungen an Harry Kane beim FC Bayern sind groß, Der Präsident seines Jugendvereins Ridgeway Rovers glaubt dennoch, dass der Stürmer den Tore-Rekord von Robert Lewandowski brechen kann.
AZ/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Harry Kane will beim FC Bayern für viele Tore sorgen.
Harry Kane will beim FC Bayern für viele Tore sorgen. © Daniel Löb/dpa

München - Ian Marshall, Präsident von Harry Kanes Jugendclub Ridgeway Rovers, glaubt, dass der neue Fußballstar des FC Bayern den Torrekord von Robert Lewandowski brechen kann.

"Harry wird diesen Rekord in Angriff nehmen. Er will überall Rekorde brechen", sagte Marshall in einem Interview des "Redaktionsnetzwerk Deutschland".

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

FC Bayern: "Harry Kane kann noch bis 35, 36, 37 auf einem sehr hohen Level spielen"

Der bald 35 Jahre alte Lewandowski hatte in der Bundesliga-Saison 2020/21 für die Münchner 41 Tore erzielt. Beim Ridgeway Rovers Football Club spielte einst auch Englands späterer Nationalmannschafts-Kapitän David Beckham in einer Jugendmannschaft. Dass die Münchner für den bereits 30 Jahre alten Kane wohl über 100 Millionen Euro Ablöse an seinen bisherigen Club Tottenham Hotspur überweisen, sieht Marshall nicht als Problem.

"Robert Le­wan­dows­ki sieht beim FC Barcelona auch nicht alt aus. Und der ist fast fünf Jahre älter als Harry. Wenn Harry weiter so gut auf seinen Körper aufpasst, kann er noch bis 35, 36, 37 auf einem sehr hohen Level spielen." Beim FC Bayern steht Kane bis 2027 unter Vertrag.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • rosa kuntz am 16.08.2023 08:56 Uhr / Bewertung:

    Um erfolgreich zu spielen, braucht man eine funktionierende Mannschaft. Da hinein gehören Spieler, die gewinnen wollen und das auch während des Spiels umsetzenund nicht so ein wirrer Haufen wie letzten Samstag, womit sie nicht nur den Trainer, sondern vor allem auch sich selbst blamiert haben. Kane wird nachdenklich werden, wenn Leistungsträger wie Müller in die Reserve abgesdchoben werden, die der FC Bayern braucht. Erfolgsgaranten misst man nicht nach Lebensjahren, sondern nach erfolgter Leistung für die Mannschaft. Da steht Müller an erster Stelle, ein Führungsspieler, der es kann !

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.