Liveticker: Sensation - FC Bayern verliert Derby!

Götze, Alaba, Müller. Trainer Pep Guardiola hat mit seinen Wechseln in der zweiten Halbzeit alles versucht, doch am Ende verliert der FC Bayern München das Derby beim FC Augsburg überraschend mit 0:1.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der FC Augsburg ist beim Derby klarer Außenseiter gegen Titelverteidiger FC Bayern München.
sportschau.de/az Der FC Augsburg ist beim Derby klarer Außenseiter gegen Titelverteidiger FC Bayern München.

Götze, Alaba, Müller. Trainer Pep Guardiola hat mit seinen Wechseln in der zweiten Halbzeit alles versucht, doch am Ende verliert der FC Bayern München das Derby beim FC Augsburg überraschend mit 0:1.

München - Pep Guardiola denkt schon an das Spiel gegen Manchester United. Daher schont der Bayern-Trainer wichtige Spieler für das Champions-League-Rückspiel am kommenden Mittwoch. Franck Ribery, Arjen Robben und Philipp Lahm dürfen in München bleiben und sich das Spiel vor dem Fernseher anschauen.

So spielt der FC Bayern in Augsburg:

Neuer - Weiser, van Buyten, Martínez, Sallahi - Shaqiri, Schweinsteiger, Hojbjerg, Kroos - Mandzukic, Pizarro

Die Serie ist gerissen! Augsburg stand hinten sehr gut, hat den größten Fehler der Gäste genutzt und somit verdient gewonnen. Bayern gab zwar 16 Schüsse ab, doch nur zwei kamen aufs Tor. Am Ende darf man sich bei Neuer bedanken, dass es nur 0:1 ausging.

Schlusspfiff in Augsburg!

82. Minute: Bayern rennt an, findet aber keinen Weg zum Tor. Augsburg wartet weiter auf den finalen Konter.

67. Minute: Optisch wirkt Bayern seit dem Seitenwechsel nun bestimmter, aber statistisch wirkt sich das nicht aus: Weiterhin nur ein Schuss aufs Tor!

53. Minute: Götze durch die Mitte, legt in den 16er auf Höjbjerg, der kurz zögert und dann 14 Metern halbrechts schießt. Abgefälscht, Eckball. Ecke bringt nichts ein.

46. Minute: Weiter geht's!

Halbzeit in Augsburg

31. Minute: Weiser verdaddelt den Ball an der Seitenlinie gegen Baier, der zu Mölders weiterspielt. Mölders geht noch ein Stück und haut dann aus acht Metern links oben rechts ins Eck.

26. Minute: Esswein geht über rechts an allen vorbei, schlägt die Flanke in die Mitte auf Altintop. Der Ex-Schalker zieht ab aus sechs Metern halblinks, scheitert aber am anderen Ex-Schalker im Tor. Neuer wieder stark im Rauslaufen!

18. Minute: Pizarro mit leichten Schwierigkeiten, den Ball im 16er zu kontrollieren, legt dann zurück zu Kroos, der es aus 18 Metern halblinks versucht - weit unten rechts vorbei.

 6. Minute: Freistoß Augsburg 18 Meter zentral: Holzhauser versucht's, schießt aber in die Mauer.

1. Minute: Auf geht's in Augsburg!

 Hier geht`s zum Liveticker

 

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.