Lahm: "In der heißen Phase bin ich zurück"

Kapitän Philipp Lahm peilt ein baldiges Comeback beim FC Bayern und verspricht, für die entscheidenen Spiele fit zu sein.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Philipp Lahm hat seine Fuß-OP heil überstanden. (Archivbild)
dpa Philipp Lahm hat seine Fuß-OP heil überstanden. (Archivbild)

Der verletzte Philipp Lahm glaubt weiter an ein Comeback beim FC Bayern rechtzeitig zu den wichtigsten Spielen dieser Saison. Wegen eines Bruchs am rechten oberen Sprunggelenk fällt der Fußball-Weltmeister seit Mitte November aus, in der vergangenen Woche konnte er wieder mit dem Aufbautraining beginnen.

Er hoffe auf eine Rückkehr auf den Platz "so ungefähr" Ende Februar, Anfang März. In der "Bild am Sonntag" versprach Lahm, "dass ich in der heißen Phase der Rückrunde definitiv wieder auf dem Feld stehen werde".

Verlängerung? Guardiola will erst im Sommer reden

Die Zeit nach seiner Operation sei schwer gewesen, berichtete der 31-Jährige weiter. "Sieben Wochen Krücken und Schiene hatte ich noch nie." In der Zeit sei er stets von anderen Leuten abhängig gewesen, die ihn beispielsweise mit dem Auto irgendwo hin fahren und abholen mussten. "Meine Frau hatte in den vergangenen Wochen zwei Kinder zu Hause - unseren Sohn Julian und mich", erzählte Lahm.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.