Kroos: Ancelotti wäre für Bayern der Richtige

Weltmeister Toni Kroos hat Carlo Ancelotti, seinen Ex-Coach bei Real Madrid, als Trainer-Kandidat bei seinem ehemaligen Verein Bayern München ins Gespräch gebracht.
| SID
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Lobende Worte für seinen Ex-Coach: Toni Kroos glaubt, dass Carlo Ancelotti auch beim FC Bayern eine gute Figur abgeben würde.
dpa Lobende Worte für seinen Ex-Coach: Toni Kroos glaubt, dass Carlo Ancelotti auch beim FC Bayern eine gute Figur abgeben würde.

Madrid -  Carlo Ancelotti zum FC Bayern? Derzeit kaum vorstellbar, künftig aber für einen, der die Bayern und Ancelotti kennt, eine Option: Toni Kroos glaubt, dass der Italiener an der Säbener Straße einen gute Job machen würde. "Er selbst ist sehr international, spricht auch Englisch. Wieso sollte er nicht mit einem Topklub wie Bayern erfolgreich sein?", sagte Kroos der Sport Bild über den 55-Jährigen, der vor Wochenfrist bei den Königlichen entlassen worden war.

In die kommende Saison werden die Münchner noch mit Pep Guardiola gehen, dessen Vertrag aber im Sommer 2016 ausläuft. Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat dutzendfach bekundet, den Spanier gerne auch darüber hinaus behalten zu wollen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren