Keine Spielerwechsel mehr - außer Gustavo?

"Der Kader steht" - Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern erteilt weiteren Spielerwechseln eine Absage. Bis auf Luiz Gustavo...
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Der Kader steht" - Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern erteilt weiteren Spielerwechseln eine Absage. Bis auf Luiz Gustavo...

München –  FC Bayern Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge kündigte an, dass höchstens noch Luiz Gustavo den Rekordmeister verlassen werde.

„Sollte Luiz den FC Bayern noch verlassen, wird er der einzige Abgang sein. Ansonsten werden wir keinen Spieler mehr verkaufen, der Kader steht“, sagte Rummenigge dem TV-Sender Sport1.

Bei Gustavo rechnet er nicht mit einer Entscheidung in den kommenden Tagen. „Wir werden diese Frage in aller Ruhe lösen.“

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren