Julian Brandt wechselt nicht im Sommer zum FC Bayern München
Leverkusen/München - Der FC Bayern plant weiter seine Zukunft. Ab Sommer wird auch Leon Goretzka, aktuell noch beim FC Schalke, in München unter Vertrag stehen.
Ungewisse Zukunft von Franck Ribéry und Arjen Robben
Außenangreifer Serge Gnabry soll nach Ende seiner Leihe zu 1899 Hoffenheim zudem nach dieser Saison aus dem Kraichgau endgültig an die Isar kommen. Ohnehin sind die offensiven Halbpositionen wegen der ungewissen Zukunft der "Oldies" Franck Ribéry (34 Jahre) und Arjen Robben (33) markante Personalien an der Säbener Straße.
Wird über mögliche Zugänge gemutmaßt, fällt immer wieder der Name Julian Brandt. Aber: Wie die Sport Bild nun berichtet, wird der 21-Jährige Bayer Leverkusen nicht verlassen - zumindest nicht nach dieser Saison. Demnach stünde sogar eine vorzeitige Vertragsverlängerung des jungen Nationalspielers bei der "Werkself" im Raum.
Julian Brandt will wohl bleiben
"Julians Ziel ist es, nächste Saison mit Bayer wieder international zu spielen", sagte Vater und Berater Jürgen Brandt der Sport Bild: "Julian fühlt sich Bayer nicht entwachsen." Und Bayer-Manager Jonas Boldt äußerte sich gegenüber dem Sportmagazin wie folgt: "Wir glauben, dass wir eine Chance haben, dass er bleibt." Ob das der FC Bayern auch so sieht?
Lesen Sie hier: "Exzellent!" Müller nennt die Qualitäten von Goretzka