Jürgen Klopp spricht über FC Bayern und nennt drei Konkurrenten

Vor dem Klassiker zwischen Borussia Dortmund und Bayern München äußert sich Ex-BVB-Coach Jürgen Klopp zu den Herausforderern der Bayern in der Bundesliga.
| sid/az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Jürgen Klopp sieht die Bayern auf einem guten Weg in Richtung fünfter Titel in Folge.
dpa Jürgen Klopp sieht die Bayern auf einem guten Weg in Richtung fünfter Titel in Folge.

Liverpool/München - Der langjährige BVB-Trainer Jürgen Klopp hält Borussia Dortmund immer noch für den ernsthaftesten Herausforderer des FC Bayern.

"Die Arbeit von RB Leipzig und 1899 Hoffenheim verdient allerhöchsten Respekt. Das ist Qualität gepaart mit Ruhe", sagte der Teammanager des FC Liverpool im Interview mit dem WDR-Hörfunk: "Aber es ist eine unfassbare Qualität, die Dortmund da am Start hat."

RB Leipzig kann FC Bayern vom Thron stürzen

Dennoch erwartet Klopp, dass sich der FC Bayern seinen fünften Meistertitel in Serie sichern wird. "Auf Platz eins große Probleme zu haben, ist immer noch die coolste Variante", sagte er: "An Bayern führt wahrscheinlich wieder kein Weg vorbei."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren