Irres Foto von Thomas Müller

Bayern-Star Thomas Müller feierte am Wochenende die Hochzeit von Eishockey-Nationalspieler Thomas Oppenheimer. Dabei entspand ein buntes Foto, mit dem Müller jeden Grimassen-Wettbewerb gewinnen würde.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Witzige Pose: Bayerns Thomas Müller (l.)auf der Hochzeit von Eishockey-Profi Thomas Oppenheimer.
instagram.com/davidwolf89 Witzige Pose: Bayerns Thomas Müller (l.)auf der Hochzeit von Eishockey-Profi Thomas Oppenheimer.

Bayern-Star Thomas Müller feierte am Wochenende die Hochzeit von Eishockey-Nationalspieler Thomas Oppenheimer. Dabei entstand ein buntes Foto, mit dem Müller jeden Grimassen-Wettbewerb gewinnen würde.

München - Eishockey-Profi und Nationalspieler Thomas Oppenheimer von den Hamburg Freezers ehelichte am Wochenende seine Frau Susi. Mit dabei bei der Hochzeitsfeier: Bayerns Thomas Müller. Der Bayern-Star und Oppenheimer sind Kumpels, kennen sich aus vergangenen, gemeinsamen Schultagen und machten zusammen Abitur.

Im Rahmen der Hochzeit wurde ein Foto aufgenommen, auf dem Müller einmal mehr seinem Ruf als Scherzkeks gerecht wurde: Mit grüner Mütze und Grimasse posierte Müller auf dem Foto, das Eishockey-Spieler David Wolf auf Instagram postete. So lässt sich der Extra-Urlaub aushalten, den Bundestrainer Jogi Löw dem Weltmeister gewährt hatte...

Alle News, Wechsel und Transfergerüchte bei Bayern, 1860 und anderen Klubs erfahren Sie in unserem Transferticker!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren