Holt sich ein Münchner den Titel als Pokal-Torschützenkönig?

Krallt sich Bayernspieler Thomas Müller den Titel als DFB-Pokal-Torschützenkönig - er führt mit 7 Treffern die Torschützenliste des Pokals an.
| pps
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Thomas Müller jubelte in dieser Pokalsaison am häufigsten.
dpa Thomas Müller jubelte in dieser Pokalsaison am häufigsten.

Wolfsburg - Nach Mario Gomez in der Vorsaison (6) könnte zum 2. Mal in Folge ein Bayern-Spieler bester Torjäger des Wettbewerbs werden – ein Novum in der Pokalhistorie! Der letzte Dortmunder, der bester Torjäger des Wettbewerbs wurde, war Robert Lewandowski 2011/12 mit 7 Treffern – in der laufenden Pokalsaison traf kein BVB-Spieler häufiger als 2-mal.

Mehr zum Pokalfinale - hier im AZ-Liveticker zum Finaltag!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren