Hoeneß im AZ-Café: "Robben wird immer bei uns bleiben"

UIi Hoeneß bei der AZ im Café Ringelnatz über Bayern-Star Arjen Robben:  „Er ist einer der besten Profis, die je in unserem Verein gearbeitet haben – und deswegen wird er immer bei uns bleiben“
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Von links: AZ-Chefredakteur Arno Makowsky, AZ-Sportchef Gunnar im Gespräch mit Uli Hoeneß
Daniel von Loeper Von links: AZ-Chefredakteur Arno Makowsky, AZ-Sportchef Gunnar im Gespräch mit Uli Hoeneß

UIi Hoeneß bei der AZ im Café Ringelnatz über Bayern-Star Arjen Robben:  "Er ist einer der besten Profis, die wir je im Verein hatten – und deswegen wird er immer bei uns bleiben."

München - Uli Hoeneß glaubt an eine Bayern-Zukunft von Arjen Robben weit über das Vertragsende hinaus. "Er ist einer der besten Profis, die wir je im Verein hatten – und deswegen wird er immer bei uns bleiben“, sagte der Präsident von Bayern München am Dienstag während der Gesprächsrunde im AZ-Café.

"Arjen Robben hat für diesen Verein unglaubliche Leistungen gebracht, hat uns 2010 in der Champions League im Viertel- und Halbfinale alleine weiter geschossen."

Der Vertrag von Robben läuft beim Fußball-Bundesligisten noch bis 2015. Derzeit pausiert der 28-Jährige wegen einer Muskelverletzung, soll aber nach mehr als drei Wochen Pause noch in dieser Woche ins Mannschaftstraining einsteigen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren