Heynckes: "Boateng kommt zu Bayern"

Im Transfergerangel um Abwehrspieler Jerome Boateng gibt sich Jupp Heynckes zuversichtlich. „Ich denke nur an Boateng. Und der kommt auch!“.
| dapd
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Jerome Boateng: Spielt er in der neuen Saison beim FC Bayern München?
sampics Jerome Boateng: Spielt er in der neuen Saison beim FC Bayern München?

München - Das betonte der Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München in der „Bild“ (Montagsausgabe). Zu Boatengs derzeitigem Klub sagte der 66-Jährige: „Manchester City kann doch nicht mit 35 Spielern spielen. Ich glaube nicht, dass sie sich weiterhin auf stur stellen.“

Bislang war der Transfer des deutschen Nationalspielers an den hohen Ablöseforderungen der Engländer gescheitert. Angeblich verlangt der Premier-League-Klub 20 Millionen Euro für den Verteidiger.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren