"Habe schon Pferde kotzen sehen" - Die Stimmen

"Wir können nichts anderes machen, als unsere Spiele zu gewinnen", sagt Arjen Robben. Und das haben die Bayern gegen Hoffenheim eindrucksvoll getan. Die Reaktionen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bayern-Trainer Jupp Heynckes im  Spiel gegen 1899 Hoffenheim.
dpa Bayern-Trainer Jupp Heynckes im Spiel gegen 1899 Hoffenheim.

Jupp Heynckes (Bayern-Trainer):

"Wir haben ein klasse Spiel gezeigt. Vor allem haben wir unsere Tore bilderbuchhaft herausgespielt. Im Gegensatz zu Leverkusen haben wir heute unsere Chancen genutzt. Basel wird es uns am Dienstag aber nicht so leicht machen wie die Hoffenheimer Mannschaft heute.“

Philipp Lahm (Kapitän FC Bayern München):

„Das war ein wunderbares Spiel. Wir haben sofort unsere Chancen genutzt und sind früh in Führung gegangen. Dann weiß der Gegner, dass es hier sehr, sehr schwer wird. Wir werden bis zum Ende kämpfen.“

Arjen Robben (zweifacher Torschütze FC Bayern München):

„Es hat Spaß gemacht heute, aber so muss es immer sein. So müssen wir jetzt weiterspielen. Es kann nicht sein, dass wir am Dienstag oder am Samstag wieder anders spielen als heute. Was die Meisterschaft angeht, müssen wir natürlich abwarten. Wir können nichts anderes machen, als unsere Spiele zu gewinnen.“

Markus Babbel (Trainer 1899 Hoffenheim):

„Wenn die Bayern mal ins Rollen kommen, dann wird es wahnsinnig schwer. Vor allem, wenn man wie wir mit Angst ins Spiel gegangen ist. Was mir jetzt wichtig ist: Wir sind hingefallen und müssen wieder aufstehen.“

Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim):

„Das war ein sehr, sehr schlechtes Spiel von uns. Wir müssen versuchen, das so schnell wie möglich abzuhaken. Schnelle Gegentore sind nie gut, vor allem nicht gegen Bayern. Die haben uns überrascht und überrollt.“

Heynckes: "Habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen!“

Schon vor dem Spiel gegen 1899 Hoffenheim hat Bayern-Trainer Jupp Heynckes erklärt, dass er die Hoffnung auf den Meistertitel noch nicht aufgegeben hat .Angesprochen auf ein Fan-Voting bei LIGA total!, wonach 75 Prozent der Teilnehmer dem FC Bayern den Titel nicht mehr zutrauen, sagte Heynckes: „Das ist sicher eine überwiegende Mehrheit, aber ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen! Das beeindruckt mich überhaupt nicht. Das sind Trends und die Tabelle sagt ja im Moment ganz klar aus, dass Borussia Dortmund Favorit ist. Nichtsdestotrotz: Nach 24 Spieltagen wird die Meisterschale noch nicht verteilt!“

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.