Gottschalk-Sohn Tristan für FC Bayern in die USA

Job beim FC Bayern in New York: Tristan Gottschalk, der adoptierte Sohn von Showmaster Thomas Gottschalk soll im Bayern-Büro in den USA arbeiten.
von  AZ

Job beim FC Bayern in New York: Tristan Gottschalk, der adoptierte Sohn von Showmaster Thomas Gottschalk soll im Bayern-Büro in den USA arbeiten.

New York - Prominenter Name für den FC Bayern - aber mal ausnahmsweise nicht für das Spielfeld: Tristan Gottschalk, der adoptierte Sohn von Thomas Gottschalk, soll laut einer Meldung des "kicker" im US-Büro des FC Bayern anfangen.Gottschalk soll in der amerikanischen Dependance des Rekordmeister bereits angestellt worden sein.

Lesen Sie hier: New York erobern! FC Bayern in den USA

Thomas Gottschalk soll gute Kontakte zum FC Bayern pflegen, ab und zu auch gerne kostenfrei Veranstaltungen für den Triple-Sieger moderieren. Der FCB-Vorstand soll eine Anfrage des TV-Stars für seinen Sohn jetzt positiv beschieden haben.

Lesen Sie hier: USA-Reise der Bayern soll ausgedehnt werden

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.