Gisdol ist großer Müller-Fan: "Der beste Spieler bei Bayern München"

Hoffenheim-Coach Markus Gisdol hat seinen Lieblingsspieler bei den Bayern offenbart. Auch wenn Thomas Müller ihn "verrückt" mache, sei er der beste Spieler beim Rekordmeister.  
von  dpa
Hoffenheims Trainer Markus Gisdol sieht in Thomas Müller den gefährlichsten Spieler beim FC Bayern.
Hoffenheims Trainer Markus Gisdol sieht in Thomas Müller den gefährlichsten Spieler beim FC Bayern. © firo/Augenklick

Hoffenheim-Coach Markus Gisdol hat seinen Lieblingsspieler bei den Bayern offenbart. Auch wenn Thomas Müller ihn "verrückt" mache, sei er der beste Spieler beim Rekordmeister.

Zuzenhausen – Trainer Markus Gisdol von 1899 Hoffenheim hat dem nächsten Gegner Bayern München ein besonderes Kompliment gemacht. „Bayern hat die beste Qualität an Einzelspielern, die es jemals in einer Vereinsmannschaft gab“, sagte Gisdol einen Tag vor dem direkten Duell am Samstag in München.

Lesen Sie hier: Vor dem Hoffenheim-Spiel: Der Liveticker von der Pressekonferenz mit Pep Guardiola zum Nachlesen

Aus dem Starensemble des neuen und alten deutschen Meisters ragt für ihn aber noch ein Mann heraus. „Wenn es einen Spieler gibt, von dem ich mir wünsche, dass er gegen uns nicht spielt, dann ist das Thomas Müller. Für mich ist er der beste Spieler bei Bayern München“, meinte Gisdol. Müller mache ihn „verrückt“, gestand er mit einem Schmunzeln. „Er ist im Spiel nicht zu greifen.“

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.