Gewöhnungsbedürftig: Bayern-Star Lucas Hernández überrascht mit neuer Frisur

Lucas Hernández hat sich nach der gewonnenen Meisterschaft eine neue und ziemlich ausgefallene Frisur gegönnt. Neuerdings trägt der Bayern-Star sogenannte Braids, also geflochtene Zöpfchen.
von  AZ
Lucas Hernández (l.) trägt neuerdings Zöpfchen.
Lucas Hernández (l.) trägt neuerdings Zöpfchen. © IMAGO / Sven Simon

München - Ja da schau her! Bayerns Rekordtransfer Lucas Hernández überrascht mit einer neuen Frisur und trägt neuerdings Zöpfchen. Diese sogenannten Braids hatten in der Vergangenheit auch schon seine Teamkollegen Serge Gnabry und Leroy Sané getragen.

"Es sieht bei Lucas ganz anders aus als bei Sané. Ich finde, die Dreads stehen ihm super!", sagt Hernández' Barber Alex Giurgiu vom Star-Friseursalon "Alex The Barber" in Geretsried, bei dem sich viele Bayern-Stars die Haare schneiden lassen, gegenüber der "Bild".

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Neue Hernández-Frisur braucht viel Pflege

Auf die Idee, sich die Zöpfchen machen zu lassen, ist der Franzose schon vor einigen Monaten gekommen. Damit die auch geflochten werden konnten, musste er sich aber zunächst einmal die Haare wachsen lassen.

Doch wer schön sein will, muss leiden – das gilt auch für einen Weltmeister. Die Braids brauchen sehr viel Pflege und müssen vor dem Schlafengehen eingecremt und in ein Tuch gewickelt werden. Die ausgefallene Frisur soll etwa zwei Wochen halten.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.