Foto bei Instagram: Alaba und Weiser im Tanga!

Trend #photoiwouldneverpost: Die Bayern-Stars David Alaba und Mitchell Weiser sind einem Social-Media-Trend gefolgt und haben Fotos von sich gepostet, die man eigentlich niemals veröffentlichen würde.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
David Alaba wird seine Späßchen wohl bald ohne seinen Kollegen Mitchell Weiser machen müssen.
dpa David Alaba wird seine Späßchen wohl bald ohne seinen Kollegen Mitchell Weiser machen müssen.

München - Wenn zwei Bayern die Hüllen fallen lassen: Mitchell Weiser wusste vermutlich nicht, was er mit seinem Instagram-Foto auslöste, das er wegen eines neuen Social-Media-Trends am Montagabend postete. Weisers Foto zeigte ihn und Kollegen David Alaba, beide nur mit einem kleinen Lendenschurz bekleidet - zwei Bayern im Tanga! Innerhalb kürzester Zeit machte das Foto auf Twitter unter dem Hashtag #Tangagate seine Runde. Mittlerweile hat Weiser das Foto wieder gelöscht.

Alaba postete zuvor ebenfalls ein Bild, das ihn schlafend und mit einer Bierflasche vor dem Mund zeigt. Der Österreicher folgte seiner eigenen Nominierung und spielten den Ball unter anderem zu Weiser weiter.

 
 

Hintergrund: Beide Bayern-Spieler beteiligten sich an dem Trend #photoiwouldneverpost (Foto, das ich niemals posten würde) und bedienten eben jenes Motto eines Fotos, das man normalerweise ganz und gar nicht veröffentlichen würde. Wir sind schon auf eine mögliche Fortsetzung gespannt: Alaba hatte mit seinem Post neben Weiser auch Weltmeister Mario Götze und Skifahrer Marcell Hirscher nominiert. Das lustige Posten der unvorteilhaften Fotos kann also weitergehen...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.