FCB gegen RB Leipzig: Die Aufstellung des FC Bayern München

Nach dem Patzer des BVB wollen die Bayern am Abend die Tabellenführung übernehmen. Die Aufstellung des FC Bayern München.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Steht in der Startelf gegen Leipzig: Sebastian Rudy.
Rauchensteiner/Augenklick Steht in der Startelf gegen Leipzig: Sebastian Rudy.

München - Große Überraschungen waren nicht zu erwarten. Jupp Heynckes hatte bereits angekündigt, wieder auf James zu setzen, der wegen Rückenproblemen nicht nach Leipzig mitgeflogen war.

Nun ist der Neuzugang aber wieder fit und steht in der Startelf. Arturo Vidal sitzt dafür zunächst auf der Bank. Auch Rudy steht in der Startelf.

Die Aufstellung des FCB

Ulreich - Kimmich, Boateng, Hummels, Alaba - Rudy, Martinez - Robben, James, Thiago - Lewandowski.

Auf der Bank sitzen: Starke, Süle, Rafinha, Götze, Vidal, Tolisso und Wriedt.

Anpfiff der Partie ist um 18:30 Uhr (AZ-Liveticker).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren