FC Bayern testet gegen Haching

Der FC Bayern läuft kurz vor dem Rückrundenauftakt mal wieder im Sportpark bei der SpVgg Unterhaching auf. "Wir freuen uns wieder sehr", sagt Claus Schromm.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Im Oktober gewann der FC Bayern gegen Unterhaching mit 2:0.
Rauchensteiner Im Oktober gewann der FC Bayern gegen Unterhaching mit 2:0.

Unterhaching - Nach der Spielabsage der Partie gegen den SV Wehen-Wiesbaden befinden sich die Hachinger bereits in der Winterpause – doch als nächster Gegner im Jahr 2013 wartet ein großer Name: Der FC Bayern gastiert am 13. Januar im Sportpark. Der Test wird um 16 Uhr angepfiffen.

"Wir freuen uns natürlich wieder sehr auf den FC Bayern", sagte Trainer Claus Schromm. Die letzten Duelle vor Saisonbeginn und im Oktober hatten die Bayern mit 1:0 und 2:0 gewonnen – beide Male war David Alaba bester Münchner.

Die Münchner starten am 2. Januar, die Hachinger am 3. Januar mit der Vorbereitung auf die Rückrunde.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren