FC Bayern: Rensing hat die "Schnauze voll"

Dem Bayern-Keeper geht die Torwart-Diskussion auf die Nerven. "Dass sich ständig jemand einmischt, geht mir auf die Eier!"
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In Barcelona geht es für Michael Rensing um seine Zukunft bei Bayern.
firo/Augenklick In Barcelona geht es für Michael Rensing um seine Zukunft bei Bayern.

MÜNCHEN - Dem Bayern-Keeper geht die Torwart-Diskussion auf die Nerven. "Dass sich ständig jemand einmischt, geht mir auf die Eier!"

Da hat sich mal einer Luft gemacht. Michael Rensing hat überraschend derb auf die anhaltende Debatte um seine Leistungen im Tor des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München reagiert. „Ich habe die Schnauze voll von der ganzen Diskussion, dass jeder meint, sich einmischen zu müssen. Dass sich ständig jemand einmischt, geht mir auf die Eier“, sagte der 24 Jahre alte Torwart einen Tag vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Köln am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere), nachdem er unerwartet vor die Presse getreten war.

Am Donnerstag hatte der Nachfolger des am Ende der vergangenen Saison zurückgetretenen Welttorhüters Oliver Kahn zur Frage nach Torwarttrainer Walter Junghans gesagt: „Da habe ich meine eigene Meinung. Die ist intern bekannt, extern sage ich dazu nichts.“ Am Freitag versuchte Rensing den Eindruck zu korrigieren, er stehe Junghans kritisch gegenüber. „Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu Walter Junghans und bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden“, sagte die Nummer eins der Bayern.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.