FC Bayern reist wieder in die USA

Der FC Bayern wird zur Sommer-Vorbereitung wieder in die USA fliegen. Die Reise könnte sogar noch ausgeweitet werden.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Auch 2019 zur Vorbereitung in den USA: der FC Bayern.
Pedro Portal/Miami Herald/AP/dpa Auch 2019 zur Vorbereitung in den USA: der FC Bayern.

München - Im Juli absolviert der FC Bayern erneut einen Teil seiner Saison-Vorbereitung in den USA. Das gab der Klub am Freitag bekannt.

Wohin es genau geht und gegen wen Testspiele bestritten werden, steht am 27. März fest. Nach AZ-Informationen wurde zuletzt auch über einen Abstecher nach Südamerika nachgedacht, weil James dort sehr populär ist.

Lesen Sie hier: Rummenigge-Plan: James soll bleiben – und Schweinsteiger zurückkehren

Lesen Sie auch: Diagnose - So lange fehlt Arjen Robben dem FC Bayern

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren