FC Bayern: Ohne van Buyten ins Trainingslager

Die WM-Spieler sind noch nicht dabei und nun fehlt auch Daniel van Buyten: Der Belgier reiste nicht mit dem FC Bayern ins Trainingslager an den Gardasee. Der Grund: Seine Freundin erwartet ihr erstes Baby.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kein Bänderriss - aber Zwangspause für Daniel van Buyten
dpa Kein Bänderriss - aber Zwangspause für Daniel van Buyten

MÜNCHEN - Die WM-Spieler sind noch nicht dabei und nun fehlt auch Daniel van Buyten: Der Belgier reiste nicht mit dem FC Bayern ins Trainingslager an den Gardasee. Der Grund: Seine Freundin erwartet ihr erstes Baby.

Der FC Bayern München ist am Montag ohne Daniel van Buyten ins Trainingslager am Gardasee aufgebrochen. Der belgische Fußball-Nationalspieler durfte in München bleiben, da seine Freundin Celine kurz vor der Entbindung ihres ersten Kindes steht.

Eventuell wird van Buyten in den kommenden Tagen aber noch in den Trentino nachreisen, teilte der deutsche Rekordmeister auf seiner Internetseite mit. Neben den 13 WM-Spielern des FC Bayern fehlte auch Jung-Profi David Alaba, der bei der U 20-Europameisterschaft in Frankreich beschäftigt ist. Trainer Louis van Gaal und sein Team bereiten sich bis Samstag am Gardasee auf die neue Saison vor.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.