FC Bayern: Noch keine Einigung mit den Holländern

Abseits des DFB-Bundestags 2010 in Essen, trafen sich die Bayern-Bosse mit Hollands Verbandsboss Michael van Praag. Thema: Ausgleichszahlungen für die Verletzung von Arjen Robben. Eine Einigung konnte noch nicht erzielt werden.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rückte die Verhältnisse beim FC Bayern zurecht: Karl-Heinz Rummenigge.
dpa Rückte die Verhältnisse beim FC Bayern zurecht: Karl-Heinz Rummenigge.

MÜNCHEN - Abseits des DFB-Bundestags 2010 in Essen, trafen sich die Bayern-Bosse mit Hollands Verbandsboss Michael van Praag. Thema: Ausgleichszahlungen für die Verletzung von Arjen Robben. Eine Einigung konnte noch nicht erzielt werden.

Am Donnerstagabend trafen sich die Bayern-Verantwortlichen Karl-Heinz Rummenigge und Karl Hopfner mit Hollands Verbandsboss Michael van Praag im Essener Sharaton- Hotel. Thema: Ausgleichszahlungen für die Verletzung von Arjen Robben. Dieser hatte sich während der WM einen Muskelriss im Oberschenkel zugezogen und wird dem FC Bayern vorraussichtlich bis Anfang 2011 fehlen.

Karl-Heinz Rummenigge zu "Bild": „Die Atmosphäre hat sich entspannt. Wir haben unsere Positionen ausgetauscht. Die Holländer wünschen sich, dass wir uns mit Attacken zurückhalten.“ In dem Gespräch ging es auch um die Länderspiel-Verletzung von Mark van Bommel ( Faszienriss im Gewebe). Noch gibt es keine Einigung zwischen den beiden Parteien. Innerhalb der nächsten zwei Wochen soll ein weiteres Treffen stattfinden. Dann wird auch Verbands-Direktor Bert van Oostveen dabei sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.