FC Bayern München: So twittert sich Thiago den Frust von der Seele

 Thiago twittert sich in Rage. Der Spanier in Diensten des FC Bayern wartet seit über zwei Wochen auf die Lieferung einer SIM-Karte. Innerhalb von einer knappen halben Stunde folgen drei weitere Tweets.
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Macht seinem Ärger Luft: Thiago.
Rauchensteiner/Augenklick Macht seinem Ärger Luft: Thiago.

Thiago twittert sich in Rage. Der Spanier in Diensten des FC Bayern wartet seit über zwei Wochen auf die Lieferung einer SIM-Karte. Innerhalb von einer knappen halben Stunde folgen drei weitere Tweets.

München - Mittelfeldstar Thiago vom FC Bayern ist kaum noch zu halten. "Oje, was für ein Desaster!!! Wie viele von euch haben Probleme mit Vodafone?" twittert der Spanier am Freitagmittag aufgebracht in Richtung seines Telefonanbieters.

Das Problem: Er wartet seit 15 Tagen auf die Lieferung einer SIM-Karte. Innerhalb von einer knappen halben Stunde folgen drei weitere Tweets.

Immer wieder beklagt Thiago die schlechte Kommunikation zwischen Vodafone Deutschland und Spanien. Sie seien "unfähig", schimpft er. "Entweder jemand lügt, oder macht seinen Job nicht gut", lässt Thiago seiner Wut freien Lauf.

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Die Reaktion: Die spanische Twitterseite von Vodafone meldete sich umgehend bei Thiago. Sie hätten bereits mit den Kollegen aus Deutschland gesprochen, und diese ständen dem Spanier gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Er müsse sich nur bei ihnen melden, aus Spanien könnten sie ihm leider nicht helfen.

Mittlerweile ist ansatzweise wieder Ruhe auf dem Twitteraccount "Thiago6" eingekehrt...

 

 

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