FC Bayern München: Diese Nationalspieler sind auf Länderspielreise
München - Das Team von Jogi Löw führt in der WM-Quali die Gruppe C ohne Punktverlust an. Weil Müller, Hummels und Co. fünf Punkte Vorsprung auf Nordirland haben, reicht der DFB-Elf am Donnerstag schon ein Remis gegen die Nordiren, um sich für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland zu qualifizieren
Zahlreiche Bayern-Legionäre müssen allerdings noch hart um das WM-Ticket kämpfen. Sehen Sie in der Bilderstrecke welche Bayern-Spieler für ihre Nationalteams im Einsatz sind.
Die Fans können derweil einige Trainingseinheiten der verbliebenen Spieler an der Säbener Straße live mitverfolgen. Die Einheiten am Donnerstag (10 Uhr) und am Freitag (10:30 Uhr) sind öffentlich und damit für alle Besucher frei zugänglich.
Alaba bleibt in München
Der Österreicher David Alaba wird seinem Nationalteam bei den verbleibenden Spielen nicht zur Verfügung stehen. Alaba hatte nach einer Kapselverletzung am linken Knöchel am vergangenen Mittwoch in der Champions League bei der 0:3-Niederlage bei Paris Saint-Germain sein Comeback für Bayern München gefeiert und auch beim 2:2 am Sonntag gegen Hertha BSC mitgewirkt.
Der Defensivmann habe nach wie vor Probleme am Sprunggelenk, teilte der ÖFB mit. In München absolviert Alaba ein individuelles Reha- und Trainingsprogramm.
Lesen Sie auch: "Respektloser Ribéry" - Schwere Vorwürfe vom Ancelotti-Biograph