FC Bayern München: Bilder vom zweiten Training - Boateng individuell

Trotz Wind und Regen ließen es sich auch am Sonntag viele Bayern-Fans nicht nehmen, beim öffentlichen Training an der Säbener Straße vorbeizuschauen. Die Spieler hielten sich mit Passübungen und Spielformen warm. Die Bilder.
So perfekt wie beim offiziellen Auftakt am Vortag waren die Trainingsbedingungen am Sonntag nicht. Trotzdem waren die Bayern-Fans wieder zahlreich am Trainingsgelände erschienen, um die nächsten Schritte der Mannschaft nach dem Urlaub mitzuverfolgen.
Sieben Profis, zwei Torhüter und fünf U19-Talente trabten am Vormittag durch den Münchner Nieselregen und ließen sich dabei aber nicht die Laune verderben. Es gab Passübungen, Spielübungen und Bergläufe gegen das Auskühlen.
Jérôme Boateng absolvierte hinter dem Zaun eine individuelle Einheit auf dem Nebenplatz. Für viele immerhin ein Lichtblick, den Abwehr-Hünen, der sich noch immer von seiner Oberschenkelverletzung erholt, wieder auf dem Platz zu sehen.
Auch die Social-Media-Abteilung des Meisters war wieder aktiv und versorgte die Netzgemeinde fleißig mit Eindrücken vom Trainingsgelände:
Die Bilder vom zweiten Mannschaftstraining an der Säbener Straße gibt's oben zum Durchklicken!
Lesen Sie hier: Wer kommt, wer geht? Der Transfer-Blog zum FC Bayern