FC Bayern München: Bilder - das treiben die Spieler im Sommerurlaub

Die Bundesliga-Saison ist vorbei, die Meisterschaft gewonnen und weil für die Bayern dieses Jahr keine Finals anstehen, verabschiedeten sich die Stars schon jetzt in den wohlverdiente Sommer Urlaub.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Robert Lewandowski lässt es sich beim Wasserskifahren gut gehen.
twitter/FC Bayern 15 Robert Lewandowski lässt es sich beim Wasserskifahren gut gehen.
Thiago Alcantara genießt die Sonne mit der Familie.
Twitter/Thiago Alcantara 15 Thiago Alcantara genießt die Sonne mit der Familie.
Zeigt sich im DFB-Trikot: Jerome Boateng mit einem Fan.
Twitter/Jerome Boateng 15 Zeigt sich im DFB-Trikot: Jerome Boateng mit einem Fan.
Franck Ribéry zeigt sich romantisch mit seiner Frau.
Twitter/Franck Ribéry 15 Franck Ribéry zeigt sich romantisch mit seiner Frau.
Thomas Müller geht in München seiner Leidenschaft, dem Golfen, nach.
Twitter/Thomas Müller 15 Thomas Müller geht in München seiner Leidenschaft, dem Golfen, nach.
Männerurlaub auf dem Boot: Javi Martínez genießt den Sommer mit seinen Freunden
Instagram/Javi Martínez 15 Männerurlaub auf dem Boot: Javi Martínez genießt den Sommer mit seinen Freunden
Scheint sich auch im Urlaub fit zu halten: Juan Bernat zeigt seine Bauchmuskeln
Instagram/Juan Bernat 15 Scheint sich auch im Urlaub fit zu halten: Juan Bernat zeigt seine Bauchmuskeln
Genießt den Sommer in Australien - allerdings immer noch auf Krücken: Manuel Neuer
Facebook/Manuel Neuer 15 Genießt den Sommer in Australien - allerdings immer noch auf Krücken: Manuel Neuer
Mats Hummels legt im Urlaub nicht nur die Beine hoch, er hilft mit Unicef bedürftigen Kindern in Malawi.
instagram/aussenrist15 15 Mats Hummels legt im Urlaub nicht nur die Beine hoch, er hilft mit Unicef bedürftigen Kindern in Malawi.
Robert Lewandowski genießt die freie Zeit mit seiner Frau Anna am Wasser.
instagram/_rl9 15 Robert Lewandowski genießt die freie Zeit mit seiner Frau Anna am Wasser.
Jerome Boateng lässt es sich im sonnigen Dubai gut gehen.
instagram/jeromeboateng 15 Jerome Boateng lässt es sich im sonnigen Dubai gut gehen.
Franck Ribery hat Spaß beim Blödeln am Pool.
instagram/franckribery7 15 Franck Ribery hat Spaß beim Blödeln am Pool.
Douglas Costa besucht seinen Jugendclub Gremio in Porto Alegre.
instagram/douglascosta 15 Douglas Costa besucht seinen Jugendclub Gremio in Porto Alegre.
Arturo Vidal feiert seinen 30. Geburtstag mit seiner Familie
instagram/kingarturo23oficial 15 Arturo Vidal feiert seinen 30. Geburtstag mit seiner Familie
Thiago geht mit Sohn Gabriel spazieren.
instagram/thiago6 15 Thiago geht mit Sohn Gabriel spazieren.

Die Bundesliga-Saison ist vorbei, die Meisterschaft gewonnen und weil für die Bayern dieses Jahr keine Finals anstehen, verabschiedeten sich die Stars schon jetzt in den wohlverdienten Sommerurlaub.

Die einen haben nun erstmal ein paar Wochen Pause, bei einigen gehts aber schon bald weiter. Spieler wie Joshua Kimmich, Arturo Vidal, David Alaba oder Robert Lewandowski müssen noch Spiele mit ihren Nationalmannschaften bestreiten.

Andere können sich noch bis zum 1. Juli ausruhen, dann ruft Ancelotti seine Mannen wieder zum Trainingsauftakt an der Säbenerstraße zusammen. Die besten Urlaubsbilder der Bayern-Stars gibt`s in der Bildergalerie.

Lesen Sie hier: Transfers: Hitzfeld warnt die Bayern

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren