FC Bayern: Ivan Perisic schuftet an der Säbener Straße fürs Comeback

Ivan Perisic arbeitet nach seinem Knöchelbruch an seinem Comeback – am Freitag hat er an der Säbener Straße trainiert. Die Bayern wollen die Kaufoption für den Kroaten ziehen, kommt es zum Spielertausch?
von  AZ/mxm
Könnte über den Sommer hinaus beim FC Bayern bleiben: Ivan Perisic. (Archivbild)
Könnte über den Sommer hinaus beim FC Bayern bleiben: Ivan Perisic. (Archivbild) © sampics/Augenklick

München - Die Realität für die Stars des FC Bayern sieht bis auf Weiteres so aus: Cyber-Training zu Hause, ein bisschen Spinning, ein bisschen Krafttraining und Stabilisation – das war's. Doch es gibt auch Ausnahmen.

Am Freitag etwa waren die Rekonvaleszenten Niklas Süle (Kreuzbandriss) und Ivan Perisic (Fraktur am Außenknöchel) nach AZ-Informationen an der Säbener Straße, um für ihr Comeback zu schuften. Fleißig, fleißig – und für beide Spieler wohl eine willkommene Ablenkung in diesen langweiligen Fußballertagen.

Beim ausgeliehenen Kroaten Perisic will Bayern nach dieser Saison übrigens die Kaufoption ziehen. Inter Mailand verlangt für den 31-jährigen Kroaten laut "Gazzetta dello Sport" nur noch 15 statt 20 Millionen Euro Ablöse. Im Gegenzug könnte Corentin Tolisso zu Inter wechseln, heißt es.

Lesen Sie auch: Goretzka und Kimmich spenden eine Million Euro

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.