FC Bayern: Irrer Internet-Hit gegen ManCity
München - Es war DAS Spiel der Saison bis dato, eine Abreibung par excellence: Die 3:1-Gala des FC Bayern bei Manchester City in der Gruppenphase der Champions League am 2. Oktober.
Nun sorgt ein Videoausschnitt aus der Partie im Internet für Erheiterung: Es ist eine Szene aus der zweiten Halbzeit, in der Bayern ab der 66. Spielminute innerhalb von sage und schreibe 3:09 Minuten den Gegner nur ein einziges Mal an den Ball kommen lässt - und dieser kurze Ballbesitz wird dann auch noch durch ein atemberaubendes Tackling von Philipp Lahm jäh beendet.
Der Clou am Video: Ein User des Video-Portals "Vimeo" hat die drei Minuten doppelt so schnell eingespielt - und mit der Titelmelodie der legendären US-Sendung "The Benny Hill Show" (1955 - 1991) unterlegt.
Sehen Sie hier das lustige Ergebnis, dass auf Twitter und Facebook für Furore sorgt!
Es gibt aber auch noch diese Version in Original-Geschwindigkeit.