FC Bayern gegen SC Freiburg - Die Noten zum Spiel - Lewandowski Matchwinner

Robert Lewandowski schlägt den SC Freiburg. Die Noten zum mühsamen Arbeistsieg für die Bayern-Stars.
| Patrick Strasser
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
MANUEL NEUER NOTE 3:
Konnte nichts ausrichten gegen Haberers Schuss zum 0:1. Bei sonstigen Flachschüssen und Flanken war der Welttorhüter im Abo jedoch souverän zur Stelle.
dpa 14 MANUEL NEUER NOTE 3: Konnte nichts ausrichten gegen Haberers Schuss zum 0:1. Bei sonstigen Flachschüssen und Flanken war der Welttorhüter im Abo jedoch souverän zur Stelle.

Dank gnadenloser Effektivität und Torjäger Robert Lewandowski hat der FC Bayern München einen Fehlstart ins Fußball-Jahr 2017 gerade noch abgewendet und zum 22. Mal die Hinrunden-Meisterschaft geholt. Beim frechen Aufsteiger SC Freiburg gewann der deutsche Fußball-Rekordmeister durch zwei Tore des Polen glücklich mit 2:1 (1:1), tat sich im Auftaktspiel aber lange schwer. Zumindest bis Samstag vergrößerten die Münchner den Vorsprung auf Verfolger RB Leipzig auf sechs Punkte, die Sachsen können aber am Samstag gegen Eintracht Frankfurt wieder nachziehen.

Hier geht's zum Liveticker zum Nachlesen

Die Noten zum Spiel finden Sie in der oben angelegten Bildergalerie.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren