FC Bayern gegen ManCity nicht im Free-TV

Den Fans des FC Bayern, die kein Sky-Abo haben, bleibt am Dienstag nur der Gang in eine Sky-Kneipe. Im Free-TV ist die Champions-League-Begegnung gegen ManCity nicht zu sehen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Jede Champions-League-Woche das gleiche Spiel für die deutschen Fußballfans - zumindest die "Nicht-Sky-Abonnenten": Spielt mein Verein am Dienstag oder am Mittwoch? Die Dienstagsspiele der Gruppenphase werden nämlich nicht vom ZDF übertragen, sondern nur vom Bezahlsender Sky.

Diese Woche trifft es also mal wieder die Bayern-Fans: Die Partie zwichen Manchester City und dem FC Bayern wird nicht im Free-TV zu sehen sein. Abonnenten von Sky-Sport haben damit naturgemäß überhaupt kein Problem: Sie können sogar -  egal ob Dienstags- oder Mittwochsspiel - zwischen jeder einzelnen CL-Partie wählen - sogar Konferenz-Schaltungen sind im Paket enthalten.

Auch über die mobilen Endgeräten, seien es Laptop, Tablet oder Smartphone, versorgt Sky seine Abonennten vie SkyGo.

Lesen Sie hier: FC Bayern ohne Spendierhosen zu ManCity

Den Fans ohne Sky-Abo bleibt also nur der Gang in die nächste Fußballkneipe oder die (Selbst-)Einladung zu einem befreundeten Sky-Abonnenten, um die Bayern live zu sehen.

Aber auch abendzeitung-muenchen.de hält sie via Liveticker während des gesamten Spiels auf dem Laufenden. Vor und nach dem Spiel versorgen wir Sie umfassend mit Vorberichterstattung, Spielberichten, Stimmen zum Spiel und der Einzelkritik.

 B5 aktuell überträgt die Partien Schalke 04FC Chelsea und Manchester City - FC Bayern am Dienstag, 25. November, ab 20.45 Uhr live in Konferenzschaltung. Reporter sind Björn Lindert und Edgar Endres.

Lesen Sie hier: Schweinsteiger: Fußballgott mit Herz

Auch die Kollegen von Sport1 kümmern sich mit ihrem Web-Radio um alle Fußball-Zuhörer. SPORT1.fm wird live von der Partie FC Bayern gegen ManchesterCity berichten. SPORT1.fm ist kostenlos und kann über Internet, App oder WLAN-Radio empfangen werden. Um 20.15 Uhr beginnt Sport1 mit der Berichterstattung zu Bayern gegen Manchester.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.