FC Bayern Einzelkritik: Schlechte Noten zum Unentschieden gegen Düsseldorf

Das war nichts: Der FC Bayern fängt sich drei Gegentreffer gegen Fortuna Düsseldorf - und muss sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Die Einzelkritik.
von  Patrick Strasser
Manuel Neuer NOTE 4:

Musste schon in den ersten Minuten zweimal zupacken als die Gäste mutig begannen. Chancenlos beim Anschlusstreffer der Fortuna durch Lukebakio aus kurzer Distanz. Ebenfalls nichts zu machen beim Tor zum 3:2 und 3:3. Unterm Strich bleibt: drei Gegentore.
Manuel Neuer NOTE 4: Musste schon in den ersten Minuten zweimal zupacken als die Gäste mutig begannen. Chancenlos beim Anschlusstreffer der Fortuna durch Lukebakio aus kurzer Distanz. Ebenfalls nichts zu machen beim Tor zum 3:2 und 3:3. Unterm Strich bleibt: drei Gegentore. © Nordphoto/imago

München - Die Bayern blamieren sich wie sie nur können. Nach dem 2:3 vor zwei Wochen in Dortmund verlieren sie in der heimischen Arena beim 3:3 gegen Fortuna Düsseldorf erneut wertvolle Punkte. (Hier gibt's die Partie im Ticker zum Nachlesen)

In der Nachspielzeit erzielte Dodi Lukebakio das 3:3 für den Aufsteiger. Ein unfassbarer Punkteverlust nach 2:0 und 3:1-Führung.

Spielerisch ziemlich dürftig, aber immerhin mit drei Treffern – half alles nichts. Thomas Müller beendete mit zwei Treffern seine Torallergie und war erstmals seit dem 1. September in der Liga erfolgreich. Torjäger Dodi Lukebakio traf drei Mal für die Gäste, Bayern wie zuletzt 1966 und 1994 vier Heimspiele ohne Dreier – historisch schlecht.

Die Einzelkritik für den FC Bayern München gibt's in der Bilderstrecke.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.