FC Bayern: 364.000 Euro für Passauer Flutopfer

Noch heute leiden Zehntausende an den Auswirkungen der Flut in Bayern im Juni. Auch der FC Bayern hat den Betroffenen geholfen.
fil |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Passauer Journalist Hubert Denk mit einer so genannten Wat-Hose in den Fluten. Das Foto entstand am Samstag - da war nur sein Garten und Keller überflutet.
Denk Der Passauer Journalist Hubert Denk mit einer so genannten Wat-Hose in den Fluten. Das Foto entstand am Samstag - da war nur sein Garten und Keller überflutet.

München - Mit einem persönlichen Schreiben an Karl-Heinz Rummenigge hat sich Passaus Oberbürgermeister Jürgen Dupper für die „überwältigende Hilfsbereitschaft“ des FC Bayern bedankt. Dies berichtet fcb.de.

Im September nahm der FC Bayern an einem Benefizspiel zu Gunsten der Hochwasser-Opfer in Passau teil. Das Spiel brachte einen Erlös in Höhe von rund 114.000 Euro. Zusätzlich spendete der Klub noch 250.000 Euro. Die Gesamtsumme von 364.000 Euro trage dazu bei, „in unbürokratischer und direkter Weise den Betroffenen zu helfen und die noch lange andauernden Aufräumarbeiten zu erleichtern“, schrieb Dupper.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.