Fast fix: Gustavo zu Arsenal!

Der Mittelfeldspieler wird den FC Bayern verlassen - und nicht zum VfL Wolfsburg. Die Londoner bieten laut "The Sun" 21 Millionen Euro Ablöse.
| ps
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Luiz Gustavo, hier bei der offiziellen Kader-Präsentation des FC Bayern in der Allianz Arena, wechselt wohl zum FC Arsenal London.
sampics / Augenklick Luiz Gustavo, hier bei der offiziellen Kader-Präsentation des FC Bayern in der Allianz Arena, wechselt wohl zum FC Arsenal London.

Der Mittelfeldspieler wird den FC Bayern verlassen - und nicht zum VfL Wolfsburg. Die Londoner bieten laut "The Sun" 21 Millionen Euro Ablöse

München - Jetzt kann es ganz schnell gehen. Beim Testspiel der Bayern am Sonntag in Ungarn gegen Györi ETO FC war Luiz Gustavo habe Leistenprobleme.

Nun steht der 26-Jährige kurz vor einem Wechsel zum Klub von Lukas Podolski und Per Mertesacker, zum FC Arsenal. Die Gunners aus London bieten laut "The Sun" 21 Millionen Euro Ablöse. Der Vertrag des Brasilianers läuft noch bis 2015.

Lesen Sie hier: Seehofers FC Bayern-Ziele:

Im System von Pep Guardiola hat sich noch nicht entschieden. Die Meldung ist nicht korrekt."

Rummenigge hatte zuletzt angekündigt, maximal nur noch einen Spieler abgeben zu wollen. Wechselt Gustavo auf die Insel, müsste Linksverteidiger Diego Contento, an dem Werder Bremen interessiert ist, bei Bayern bleiben.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren