Einzelkritik der Bayern: Müller mit Bestnote

Mit einem 0:1-Rückstand gegen die Gäste aus Darmstadt sind die Bayern zur Halbzeit in die Kabine gegangen. Im zweiten Durchgang hat der FCB dann allerdings aufgedreht und drei Treffer erzielt. So sah die AZ-Sportredaktion die Leistung der Münchner.
von  az
Manuel Neuer - Note 3: In seinem 234. Pflichtspiel für die Bayern - der Keeper zog mit Stefan Effenberg gleich - mehr gefordert, als er wohl erwartet hatte. Bei Wagners Treffer von seiner Abwehr allein gelassen.
Manuel Neuer - Note 3: In seinem 234. Pflichtspiel für die Bayern - der Keeper zog mit Stefan Effenberg gleich - mehr gefordert, als er wohl erwartet hatte. Bei Wagners Treffer von seiner Abwehr allein gelassen. © Firo/Augenklick

München - Thomas Müller und Robert Lewandowski treffen weiter, wie sie wollen. Die beiden Bayern-Stürmer sorgten mit ihren Treffern für den 3:1-Sieg gegen kämpferische Gäste aus Darmstadt.

Lesen Sie hier: Tasci-Debüt - Keine Empfehlung für Juventus Turin

Zunächst traf Müller kurz nach der Pause, sein zweites Tor erzielte er mit einem ansehnlichen Fallrückzieher – Lewandowski sorgte rund zehn Minuten vor dem Ende für die Entscheidung.

Hier gibt's den Liveticker zum Nachlesen

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.