Eberl gibt Treuebekenntnis zu Gladbach ab

Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl ist in den letzten Tagen mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht worden. Jetzt hat er Treuebekenntnis zu seinem Verein abgegeben.
SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Verstehen sich prächtig: Matthias Sammer (l.) und Max Eberl, hier im Oktober 2014 bei einem Spiel der Bayern in Mönchengladbach.
imago/Moritz Müller Verstehen sich prächtig: Matthias Sammer (l.) und Max Eberl, hier im Oktober 2014 bei einem Spiel der Bayern in Mönchengladbach.

Rottach-Egern - Der mit dem deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München in Verbindung gebrachte Max Eberl hat erneut ein Treuebekenntnis zu Borussia Mönchengladbach abgegeben. "Ich bleibe definitiv in Gladbach", sagte der Sportdirektor im Trainingslager in Rottach-Egern im Interview mit der Rheinischen Post.

Lesen Sie auch: Bericht: FC Bayern steigt aus Sané-Poker aus

Eberl wurde zuletzt als möglicher Nachfolger von Matthias Sammer beim FC Bayern genannt. Der 42-Jährige hatte seinen Vertrag bei der Borussia aber erst im vergangenen Jahr bis 2020 verlängert. Der Ex-Profi will für die Zukunft aber nichts ausschließen: "Was irgendwann in der Zukunft mal ist, kann man nicht sagen. Aber das ist normal im Fußball."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.