Die Jahreshauptversammlung der Bayern in Bildern - Hoeneß, Ribéry, Neuer & Co. im Audi-Dome

Einmal im Jahr trifft sich die Bayern-Familie zur Jahreshauptversammlung. Dabei ging es dieses Jahr sehr harmonisch zur Sache, wie diese Bilder zeigen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein erster Entwurf: So könnte die Arena mit roten Sitzen aussehen.
Screenshot Facebook (FC Bayern) 18 Ein erster Entwurf: So könnte die Arena mit roten Sitzen aussehen.
Die Wände der Arena könnten mit Szenen aus der Historie des FC Bayern bemalt werden.
Screenshot Facebook (FC Bayern) 18 Die Wände der Arena könnten mit Szenen aus der Historie des FC Bayern bemalt werden.
Weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung
dpa 18 Weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung
Weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung
dpa 18 Weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung
Weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung
dpa 18 Weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung
Weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung
dpa 18 Weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung
Weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung
dpa 18 Weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung
Weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung
dpa 18 Weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung
Weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung
dpa 18 Weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung
Weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung
dpa 18 Weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung
Vom Profiteam kamen Franck Ribéry und Manuel Neuer
imago/nordphoto 18 Vom Profiteam kamen Franck Ribéry und Manuel Neuer
Weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung
dpa 18 Weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung
Weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung
dpa 18 Weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung
Weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung
dpa 18 Weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung
Weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung
dpa 18 Weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung
Weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung
imago/nordphoto 18 Weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung
Im vergangenen Jahr mussten viele Bayern-Fans wegen des großen Andrangs draußen bleiben - diesmal ist sehr wenig los im Audi Dome. Gibt ja auch nicht jedes Jahr ein Comeback von Uli Hoeneß. Beim Einlass kam man problemlos durch, Schlangen gab es nicht. leer.
AZ 18 Im vergangenen Jahr mussten viele Bayern-Fans wegen des großen Andrangs draußen bleiben - diesmal ist sehr wenig los im Audi Dome. Gibt ja auch nicht jedes Jahr ein Comeback von Uli Hoeneß. Beim Einlass kam man problemlos durch, Schlangen gab es nicht. leer.
Und auch in der Halle waren kurz vor Beginn der Veranstaltung noch viele Plätze frei
AZ 18 Und auch in der Halle waren kurz vor Beginn der Veranstaltung noch viele Plätze frei

München - FC Bayern München will nach wirtschaftlichen Rekordzahlen auch in Zukunft viel Geld in neue Spitzenfußballer investieren. "Die hervorragende Ergebnissituation und damit verbundene steigende Finanzkraft erlaubt es dem FC Bayern, die notwendigen Investitionen in den Lizenzspielerkader zu tätigen und damit auch weiterhin in der europäischen Top-Elite im Profifußball konkurrenzfähig zu bleiben", äußerte Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen in einer Mitteilung, die vor der Jahreshauptversammlung am Freitagabend veröffentlicht wurde. "Unsere wirtschaftlichen Anstrengungen dienen vornehmlich nur einem Ziel: der Maximierung des sportlichen Erfolgs", erklärte Dreesen.

Hier geht's zu unserem Liveblog zur Jahreshauptversammlung.

Die ersten Bilder finden Sie in der Bildergalerie zu diesem Artikel.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren