DFB-Pokal FC Bayern gegen Schalke 04: Noch 1800 Tickets übrig

Bayern-Fans aufgepasst: Für das morgige DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den FC Schalke gibt's noch knapp 2000 Tickets.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
An den Kassenhäuschen vor der Allianz Arena wird es morgen noch knapp 2000 Restkarten geben.
dpa An den Kassenhäuschen vor der Allianz Arena wird es morgen noch knapp 2000 Restkarten geben.

München - Dass die Allianz Arena bei einem Bayern-Spiel nicht ausverkauft ist, kommt selten vor. Für das Spiel morgen gegen Schalke im DFB-Pokal gibt es aber noch einige Restkarten. Also Obacht, Kurzentschlossene: Wer live dabei sein möchte, kann noch bis morgen 14 Uhr im Online-Ticketing der Bayern oder im Servicecenter in der Säbener Straße Karten erwerben. Danach gehen die restlichen Karten an den Stadionkassen in den Verkauf.

Lesen Sie auch:

Es gibt jedoch nur noch Eintrittskarten der teursten Kategorien 1 und 2 zwischen 60 Euro und 70 Euro. Die Kategorien 3, 4 und 5 sind bereits restlos vergriffen. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren