Borussia Dortmund gegen FC Bayern: Sky entschuldigt sich für Werbeclip

Während des Liga-Krachers zwischen dem BVB und dem FC Bayern schaltet der übertragende TV-Sender "Sky" plötzlich eine mehrsekündige Werbung. Wenig später folgte eine Entschuldigung, so soll es sich beim Einspielen des Werbeclips um ein Versehen gehandelt haben.
von  AZ/dpa
Mitten in der zweiten Halbzeit war der Werbeclip plötzlich zu sehen. (Archivbild)
Mitten in der zweiten Halbzeit war der Werbeclip plötzlich zu sehen. (Archivbild) © Jan Woitas/dpa

Dortmund/München - Der TV-Sender "Sky" hat sich für eine rund 20 Sekunden lange Werbe-Unterbrechung während des Bundesliga-Spitzenspiels Borussia Dortmund gegen Bayern München (3:2) entschuldigt.

 "Aufgrund eines technischen Versehens" sei die Übertragung der Partie "kurz durch einen Werbespot unterbrochen" gewesen, teilte der Bezahlsender am Samstagabend mit. "Dies war unbeabsichtigt, und wir möchten uns in aller Form dafür bei Euch entschuldigen."

Während der zweiten Halbzeit hatte der übertragende Sender bei der Auswechslung von Mats Hummels in der 65. Minute plötzlich einen Werbespot eingespielt, parallel wurden die Ergebnisse des neunten Spieltags von Ende Oktober eingeblendet.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert
Noten: Eine Eins und eine Fünf für geschlagene BayernLesen Sie auch: Wahnsinn in Dortmund - Bierdusche für Bayern-Bosse!

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.