Boateng-Bruder schließt Wechsel zu Bayern aus

Der Bruder von Jerome Boateng, Kevin-Prince Boateng, hat die jüngsten Meldungen aus Italien zurückgewiesen, wonach er im Winter zum FC Bayern wechseln wird.
mb |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

HamburgKevin-Prince Boateng hat die jüngsten Meldungen aus Italien zurückgewiesen, wonach er im Winter zum FC Bayern wechseln wird. Gegenüber der "Sport Bild" sagt der Mittelfeldspieler des AC Mailand: "Die Spekulationen kommen nicht von mir. Natürlich habe ich das auch mitbekommen. Deswegen kann ich jetzt klar sagen: Ich bin beim AC glücklich und sitze zurzeit nicht auf gepackten Koffern. Zudem habe ich Milan viel zu verdanken und beschäftige mich nicht mit Bayern oder anderen Klubs."

Boatengs Vertrag bei Milan läuft noch bis 2014.In die Schlagzeilen war Boateng 2010, weil er Michael Ballack, damals Chelsea, im FA-Cup-Finale gefoult hatte. Ballack verpasste die WM, nun beendete er seine Karriere. "Da ist ohne Frage eine große Karriere zu Ende gegangen. Er hat enorm viel für den Fußball geleistet", sagte Boateng.

Den Meistertitel gönnt er diese Saison seinem Bruder Jeromé mit dem FC Bayern: "Dortmunds Jürgen Klopp ist für mich der beste deutsche Trainer. Den Meister-Titel wünsche ich nun aber meinem Bruder." 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.