Bierhoff über Flick: Sprechen keine Trainer mit Vertrag aktiv an
München - "Auch in diesem Fall gilt: Solange ein Trainer in einem laufenden Vertragsverhältnis ist - und das ist nach meinem Verständnis bei Hansi Flick und dem FC Bayern nach wie vor der Fall -, sprechen wir ihn nicht aktiv an", sagte Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff dem "kicker" (Donnerstag). "Dass Hansi beim DFB eine riesige Wertschätzung genießt, ist ja keine Überraschung mehr."
DFB-Granden: Kein Trainer mit Vertrag wird angesprochen
DFB-Präsident Fritz Keller erneuerte seine Aussage von vor ein paar Wochen: "Wir haben gesagt, dass wir keinen Trainer aus einem vorhandenen Vertrag rausholen. Daran hat sich nichts geändert."
Flick hatte am Wochenende öffentlich gemacht, dass er den deutschen Rekordmeister trotz seines bis Sommer 2023 laufenden Vertrages nach dieser Spielzeit verlassen möchte. Der DFB sucht einen Nachfolger für Bundestrainer Joachim Löw, der nach der Europameisterschaft aufhört. Flick, ehemals Co-Trainer Löws beim WM-Titel 2014 in Brasilien sowie Sportdirektor beim Deutschen Fußball-Bund, gilt als favorisierter Kandidat.
-
rosa kuntz am 22.04.2021 21:00 Uhr / Bewertung:
Was interessiert's diejenigen, die doch ohnehin wollen, dass Flick weggeht. Dann braucht man nicht noch weiter "nachkarten".
Antworten
Kommentar melden
-
roku am 22.04.2021 11:19 Uhr / Bewertung:
Was ein verlogener Sauhaufen. Bierhoff und Flick nehmen sich da leider nix. Unterstützt diese Petition:
http://chng.it/wQVF2RmQN7Antworten
Kommentar melden
-
Loewe22 am 22.04.2021 08:19 Uhr / Bewertung:
Der DFB hat doch schon alles mit seinem neuen Trainer abgesprochen, die Aussagen von Bierhoff sind sehr schwammig !
Antworten
Kommentar melden

