Bernd Leno: Manuel Neuer der beste Torwart "der vergangenen 30, 40 Jahre"

Auch mit 34 Jahren ist Manuel Neuer in der Nationalmannschaft absolut unangefochten. Dessen Konkurrent Bernd Leno sieht die Situation gelassen, für ihn ist der Bayern-Keeper der beste Torhüter seit Jahrzehnten.
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Manuel Neuer ist in der Nationalmannschaft als Kapitän und unumstrittene Nummer eins gesetzt.
Manuel Neuer ist in der Nationalmannschaft als Kapitän und unumstrittene Nummer eins gesetzt. © Jens Büttner/dpa

Sevilla - Bernd Leno findet die fehlende Aussicht auf die Nummer eins in der Nationalmannschaft nicht schön, kann sich seine Situation aber erklären.

Leno: "Habe den besten Torhüter der Welt vor mir"

"Natürlich ist das nicht leicht. Aber ich weiß sehr genau, mit wem ich es in diesem Fall zu tun habe. Ich kann das schon ganz gut einschätzen. Ich habe immerhin den besten Torhüter der Welt vor mir", sagte der 28-Jährige in einem Interview der "Welt" (Montag).

Lesen Sie auch

"Ich denke, Manuel (Neuer) ist der beste Keeper, den es in den vergangenen 30, 40 Jahren auf der Welt gab. Ich mache mich nicht verrückt und versuche, das positiv zu sehen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren