Bentley, Polo, Damenrad: So kamen die Bayern-Stars zum Corona-Test

Die Stars des FC Bayern um Robert Lewandowski haben am Montag den ersten Corona-Test absolviert. Am Dienstag startet der Rekordmeister mit einer Cyber-Trainingseinheit in die Vorbereitung auf die Champions League.
| AZ/mxm
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Robert Lewandowski steigt nach seinem Corona-Test an der Säbener Straße in seinen Bentley.
mxm Robert Lewandowski steigt nach seinem Corona-Test an der Säbener Straße in seinen Bentley.

München - Nach ihrem zweiwöchigen Urlaub trudelten die Stars des FC Bayern am Montagvormittag bestens gelaunt wieder an der Säbener Straße ein – mit durchaus interessanten Fahrzeugen.

Leon Goretzka wählte ein Damenrad für die wenigen Kilometer bis zum Trainingszentrum, der neue Torhüter Alexander Nübel kam im VW Polo mit Gelsenkirchener Kennzeichen. Man muss sich eben erst nach oben arbeiten in der Bayern-Hierarchie. Topstürmer Robert Lewandowski etwa präsentierte seinen dunkelgrünen Bentley-Sportwagen.

Nach dem Corona-Test in der Tiefgarage parkte Lewy seinen Flitzer vor der Geschäftsstelle, um noch ein paar Besorgungen zu machen. Als er wieder herauskam, fotografierten ihn einige Fans und jubelten dem Superstar zu. „Servus!“, rief Lewandowski und lächelte. Dann brauste er davon.

Ab Sonntag wieder Teamtraining

Im Anschluss an die Tests, die auch Trainer und Betreuer absolvieren mussten, geht es an diesem Dienstag mit dem Cybertraining los. Von Donnerstag bis Samstag findet Kleingruppentraining statt, am Sonntag dann Teamtraining.

Vor dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Chelsea am 8. August planen die Bayern ein Testspiel – wohl am 31. Juli. Der Gegner ist noch unklar. Auch ein Kurztrainingslager wird geprüft. Beim Königsklassen-Turnier in Lissabon (12. bis 23. August) wollen die Bayern in Bestform sein.    

Lesen Sie hier: Álvaro Odriozola vor denkwürdiger Saison

 

 

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren