Bayern-Trainer Flick: "Ich werde mich impfen lassen"

Sobald er an der Reihe ist, will sich Hansi Flick gegen das Coronavirus impfen lassen. "Wir wollen zurück zur Normalität", sagt der Trainer des FC Bayern.
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Artikel empfehlen
Trainer Hansi Flick von München.
Trainer Hansi Flick von München. © Sven Hoppe/dpa-pool/dpa/Archivbild

München - Bayern-Trainer Hansi Flick will sich auf jeden Fall gegen Covid-19 impfen lassen. Das kündigte der 55-Jährige am Mittwoch an. "Ich werde mich impfen lassen, wenn ich an der Reihe bin", sagte der Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München.

Flick zeigte sich als Impfbefürworter, und das aus einem einfachen Grund: "Wir wollen zurück zur Normalität." Gegenwärtig müssen sich Spieler und Trainer ständigen Corona-Testungen unterziehen, um ihren Beruf ausüben zu können. Profi-Fußballer genießen keine Priorität beim Impfen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
2 Kommentare
Artikel kommentieren