Bayern-Star James über Zukunft: In Madrid habe ich alles

Nach dem Unentschieden beim FC Liverpool äußert sich James vom FC Bayern zu seiner Zukunft - und deutet an, dass es ihn wieder nach Madrid zieht.
| Patrick Mayer
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Von Real Madrid an den FC Bayern ausgeliehen: James.
imago/VI Images Von Real Madrid an den FC Bayern ausgeliehen: James.

München/Liverpool - Bleibt er? Bleibt er nicht? Bleibt er? Bleibt er nicht? Selbst nach dem 0:0 der Bayern im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Liverpool war die ungewisse Zukunft von James ein Thema.

"Ich muss gut darüber nachdenken, was ich mache", sagte der Mittelfeldstratege Reportern der spanischen Radiosender "Cadena Cope" und "Cadena SER". Der Kolumbianer hatte an der Anfield Road ein schwaches Spiel gezeigt, nur die AZ-Note 5 bekommen. Bis Saisonende ist der 27-Jährige von Real Madrid nach München ausgeliehen. Der FC Bayern hat übereinstimmenden Medienberichten zufolge eine Kaufoption über 42 Millionen Euro.

James will wohl zurück nach Madrid

Doch offenbar zieht es den Offensivmann zurück in die spanische Hauptstadt. James sagte in Liverpool weiter: "In Madrid habe ich alles: mein Haus, Leute, die mich lieben." Mit einigen Spielern von Real sei er immer noch regelmäßig in Kontakt, ergänzte James: "Ich will die Saison beenden und dann sehen wir weiter. Spanien vermisse ich aber schon ein bisschen."

Seinerseits passierte wenig im und um den Strafraum des FC Liverpool - doch darüber sprach der Leihspieler der Bayern an diesem Abend nicht.

Lesen Sie hier: Zoff zwischen Klopp und Kovac - das steckt dahinter

Lesen Sie auch: Pressestimmen zum Bayern-Remis: "Gammeliges Unentschieden"

Noten: Die Eins für Javi Martinez - doch Robert Lewandowski enttäuscht

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren