Bayern-Star hautnah: Fan ersteigert Treffen mit Thomas Müller

München - Für Oliver Haschke und seine Freunde war der vergangene Sonntag kein gewöhnlicher Fußballabend: Die sechs FC Bayern-Fans fieberten beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt von exklusiver Stelle mit, nämlich in der Loge des Energieunternehmens E.ON in der Allianz Arena in München. Nach dem Spiel folgte ein weiteres Schmankerl: ein Treffen mit Bayern-Profi Thomas Müller für eine exklusive Spielanalyse. Möglich machte das Thomas Müller mit seiner Charity-Weihnachtsauktion.
Bei der jährlich stattfinden Weihnachtsauktion können einzigartige Preise ersteigert werden, die es sonst nirgendwo zu kaufen gibt, so auch das "Meet and Greet" mit Nationalspieler Thomas Müller in der Allianz Arena. 2.500 Euro bot Haschke für den Besuch, die nun dem Projekt "YoungWings", einer Onlineberatung für trauernde Kinder und Jugendliche der Nicolaidis Stiftung, zu Gute kommen. Seit drei Jahren engagiert sich Thomas Müller als Botschafter für die Onlineberatungsstelle und freut sich im Rahmen des Meet and Greets über die ge-meinsame Aktion und den zustande gekommenen Betrag.
Bereits zum zweiten Mal in Folge stellte das Energieunternehmen seine Loge Thomas Müller und Young-Wings für die Weihnachtsauktion zur Verfügung. Für E.ON-Geschäftsführer Uwe Kolks eine selbstverständlichkeit: „Oftmals kann man bereits mit kleinen Taten Großes bewirken. Wo wir können, helfen wir gerne.“ Durch diese Unterstützung ist es möglich, dass die Berater und Pädagogen von YoungWings jeden Tag, 24 Stunden für Kinder und Jugendliche, die ein enges Familienmitglied verloren haben, online erreichbar sind.