Bayern-Boss Rummenigge: "Mandzukic bleibt!"

Der Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge frohlockt über den Deal mit Robert Lewandowski und will Stürmer Mario Mandzukic  langfristig halten.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Der Boss des FC Bayern München Karl-Heinz Rummenigge frohlockt über den Deal mit Robert Lewandowski und will Stürmer Mario Mandzukic langfristig halten.

München -  Die Bayern sind gerade aus dem Trainingslager in Kuwait zurückgekehrt, Zeit für Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge ein kleines Fazit zu ziehen. In der "Bild" freute er sich über die Verpflichtung von Topstürmer Robert Lewandowski von Bundesliga-Konkurrent Borussia Dortmund. "Er zählt zu den besten Stürnern der Welt. Wir freuen uns sehr. Er ist im Moment auf transfermarkt.de mit 39 Millionen gelistet und er kommt im Sommer für null Euro. Ein guter Deal, denke ich."

Trotzdem will man Angreifer Mario Mandzukic auf jeden Fall halten. "Wir sind mit ihm total zufrieden. Er hat die Erwartungen übertroffen. Wir werden ihn in München behalten und sind bereit, seinen Vertrag sogar zu verlängern. Ich habe nicht den Eindruck, dass er weg will."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren