Bayern-Boss adelt Traumpaar

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge ist optimistisch, dass Bastian Schweinsteiger und Javi Martínez schnell zusammenfinden - und dem Bayern-Spiel Stabilität verleihen werden.
fbo |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge ist optimistisch, dass Bastian Schweinsteiger und Javi Martínez schnell zusammenfinden - und dem Bayern-Spiel Stabilität verleihen werden.

Knapp 15 Minuten standen Bastian Schweinsteiger und Javi Martínez erst in einem Pflichtspiel für den FC Bayern gemeinsam auf dem Rasen, die Schlussviertelstunde beim 3:1-Sieg gegen den 1. FSV Mainz 05 am vergangenen Wochenende.

Martínez zeigte dabei aber mit einer Torvorlage zum 3:1 von Toni Kroos aber erneut vielversprechende Ansätze. "Ich bin optimistisch, dass die Zwei sehr gut auf dem Platz und auch außerhalb harmonieren werden", sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge nun in einem Interview mit der Nachrichtenagentur "dpa".

Der Bayern-Boss hatte sich während der Länderspielpause extra das Freundschaftsspiel gegen Katar (1:0) angesehen, "weil mich das neugierig gemacht hat". Rummenigge ist spätestens seither überzeugt: "Das kann ein Duo werden, das uns Stabilität verleiht. Da kommt eine Qualität zusammen, die uns gut zu Gesicht stehen wird."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.