Aufstellung: Bayern ohne Toni Kroos

Guardiola verbannt Kroos gegen Frankfurt auf die Bank. Dafür ist Ribéry zurück. Robben sitzt zunächst draußen. Die Aufstellung in Bildern.
fbo |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Pep Guardiola verbannt Toni Kroos gegen Eintracht Frankfurt auf die Bank. Dafür ist Franck Ribéry zurück. Arjen Robben sitzt zunächst draußen. Die Aufstellung in Bildern.

München - Pep Guardiola nimmt beim FC Bayern München zum Spiel gegen Eintracht Frankfurt im Vergleich zum 2:1-Sieg beim VfB Stuttgart unter der Woche zwei Änderungen vor: Franck Ribéry und der in Gladbach noch suspendierte Mario Mandzukic stehen wieder in der Startelf.

Auf die Bank setzen müssen sich dagegen Toni Kroos und Thomas Müller. Kroos, dessen Vertragsverhandlungen stocken und der in Stuttgart nach seiner Auswechslung unwirsch reagiert hatte, war bislang in allen 31 Pflichtspielen unter Guardiola zum Einsatz gekommen (28-mal von Beginn an). Müller steht bei 30 Pflichtspieleinsätzen.

Verfolgen Sie das Spiel zwischen dem FC Bayern München und Eintracht Frankfurt hier im Liveticker!

Guardiola hatte am Freitag bereits Rotationen angekündigt. Frisch wieder im Kader ist auch Arjen Robben, der nach überstandenen muskulären Problemen wieder auf der Bank sitzt. Nicht in den Kader geschafft haben es Javi Martínez und Daniel Van Buyten sowie Bastian Schweinsteiger und freilich Holger Badstuber.

Wer spielt? Klicken Sie sich durch die Bilderstrecke!

Bank: Müller, Kroos, Robben, Pizarro, Contento, Höjbjerg, Starke.

Nicht im Kader: Martínez (Sprunggelenk), Van Buyten (Knieprobleme), Schweinsteiger (Knieprobleme), Badstuber (Reha nach Kreuzbandriss), Weiser, Raeder, Green, Schöpf, Weihrauch.

Eintracht Frankfurt: Trapp - Jung, Madlung, Russ, Djakpa - Flum, Schwegler - Rosenthal, Meier, Barnetta - Joselu.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.